Menu Icon


Ganz nach oben. Oder nein, mit Schwung drehe ich mich doppelt im Kreis, ziehe weiter, spontan aber bestimmt, lasse mich führen, lasse mich gehen. Und treffe auf meinen Ursprung, da, unten, auf dem Weg nach ganz oben. Oder nein, mit Schwung drehe ich mich im Kreis, ziehe weiter.



Ich bin frei.

Ein Foto einer Postkarte im Schaufenster aus schwarzem Papier mit weisser StrichzeichnungFoto vom Schaufenster mit Ausstellungsmodulen, Postkarten und FingerringenFoto vom Schaufenster des Goldschmiedeateliers

Unsere Tochter war federführend für die diesjährige Kollektion: Ihre Zeichnungen sind Basis für eine einzigartige Schaufenstergestaltung, Postkartenserie und ein Schmuckstück.

Das Resultat ist aktuell im Schaufenster ausgestellt.
Die Postkarten dürfen im Atelier abgeholt werden.


Asa Gal – Gestaltung
Lorenz Boegli – Siebdruck Postkarten
Inyourface – Text